Fotografin aus Teltow-Fläming, Berlin, Brandenburg

Fotografin aus Teltow-Fläming

Fotograf in Jüterbog - Fotografin aus Teltow-Fläming

Mein Name ist Julia, ich bin 28 Jahre alt, Fotografin aus Teltow-Fläming, und fotografiere für mein Leben gerne. Zu meinem Berufswunsch bin ich durch ein Praktikum bei einer lieben Fotografin gekommen.
 Nachdem ich mein Abitur im Jahr 2011 absolviert habe, begann ich eine Ausbildung in Berlin, die 3 Jahre ging. Ich war stolz wie Bolle, als ich endlich meinen Gesellenbrief in der Hand hielt und mich offiziell Fotografin nennen durfte.

Ich liebe es, Menschen, Objekte, Eindrücke und viele kleine zauberhafte Dinge einfach für die Ewigkeit festzuhalten.

Jeder einzelne Mensch den ich fotografiere, regt meine Phantasie an und offenbart mir neue Sichtweisen.
 Ich freue mich Hochzeiten zu begleiten, aber auch Babybäuche und viele andere schöne Dinge zu fotografieren. Es gibt viele verschiedene Anlässe sich porträtieren zu lassen: egal ob Freundschaft, Paar, Hochzeit oder verrückte Familienaufnahmen, jedes Fotoshooting ist einfach einzigartig, so wie es auch die Menschen und ihre Intentionen für diese Fotos sind.

Stöbert ein wenig auf meiner Seite und lasst euch inspirieren!

in diesem Sinne, eure Julia