Atemberaubende Hochzeitsreportagen

in Berlin und Umgebung

Als Hochzeitsfotografin, mit einem natürlichen Bildstil, fange ich die Schönheit und Intimität des Tages auf authentische Weise ein. Ich bin darauf bedacht, möglichst unbemerkt zu bleiben und die natürlichen Momente und Emotionen einzufangen, anstatt die Szene zu beeinflussen oder die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.

Ich beginne meine Hochzeitsreportage normalerweise mit den Vorbereitungen, um die Aufregung und die Vorfreude einzufangen. Ich fotografiere die Braut, wie sie sich anzieht und ihr Make-up und Haare macht, und den Bräutigam, wie er sich bereit macht und seine Gedanken teilt.

Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich

Ich möchte euch kennenlernen

Bevor ich euch als Hochzeitsfotografin begleite, führe ich gerne ein persönliches Vorgespräch mit euch. Dabei lerne ich eure Geschichte und eure Persönlichkeiten besser kennen und kann sicherstellen, dass ich eure Wünsche verstehe. Wir können das Vorgespräch entweder persönlich, per Telefon oder per Video-Call führen und ich stelle euch meine Arbeitsweise und Ideen vor. Das Vorgespräch ist eine gute Gelegenheit, alle offenen Fragen zu klären und sicherzustellen, dass wir auf derselben Seite sind. Ich freue mich darauf, euch an eurem besonderen Tag zu begleiten!

Was mich ausmacht

Als Hochzeitsfotografin halte ich die Schönheit und Intimität des Tages authentisch fest. Ich fange die natürlichen Momente und Emotionen ein, ohne die Szene zu beeinflussen oder die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Ich beginne mit den Vorbereitungen und halte die Emotionen und Details der Trauung fest. Ich fotografiere auch die Feierlichkeiten und Paarfotos in natürlicher Umgebung. Meine Hochzeitsreportage erzählt die Geschichte des Tages durch eine Sammlung natürlicher und authentischer Bilder.

Das sagen meine Kunden

Julias Porträt Fotostudio
5.0
Basierend auf 178 Bewertungen
powered by Google
Marc-Michael RemusMarc-Michael Remus
19:03 09 Feb 24
We had a family photo shoot at Julia's. It was a relaxed and fun hour. The photos turned out great.
Ivanna ManzIvanna Manz
16:36 16 Jan 24
Andreas SchulzAndreas Schulz
17:51 10 Dec 23
You took great photos for our wedding. The photo box was a highlight. You took a lot of time for us. Thank you for that
Sandra LefflerSandra Leffler
17:48 10 Dec 23
Thank you very much for the beautiful photos. The photo box was also a lot of fun and great memories for the guests and us. Julia is really recommended!
Elisa SchulzeElisa Schulze
12:56 05 Dec 23
Julia photographed our daughter at a daycare photo session.Not only did the photos turn out sweet, but the entire process afterwards was short, concise and uncomplicated.A clear recommendation from us and we are already looking forward to the next photo session.Thank you!
HonorineHonorine
20:19 09 Aug 23
Best photographer ever and good quality photos. She is very friendly and welcoming 🙏 ❤️❤️💙💜💚
Eduard ReiswigEduard Reiswig
11:17 16 Jun 23
True professional, loves her job! Advise and recommend.
LeBornLeBorn
16:36 07 Oct 20
Thank you Julia. U r the best!
Adorable 😍
Oh MerlinOh Merlin
22:58 06 Oct 20
Thanks u. I love you, and u best
Ivanna ManzIvanna Manz
16:36 16 Jan 24
Daniel DrescherDaniel Drescher
11:09 20 Feb 23
Sehr angenehme Fotografin. Nimmt sich auch mal außerhalb der normalen Öffnungszeiten und Tage Zeit für ein shooting. Hat sehr gute Ideen und setzt diese auch super um! Super zufrieden!
Daniela MalkeDaniela Malke
19:27 07 Feb 23
Sehr nette Fotografin, die tolle Ideen und ein gutes Gespür für Kinder hat. Das Shooting hat richtig Spaß gemacht. Wir konnten unter unzähligen Fotos wählen. Diese wurden dann sehr zügig bearbeitet und uns zur Verfügung gestellt. Preislich top. Sehr sehr gerne wieder!
YVONNE KOCHYVONNE KOCH
14:31 16 Dec 22
Eine sehr nette und sympathische Fotografin. Wir haben Weihnachtsbilder von ihr machen lassen. Die Kinder haben super mitgemacht. Sie hat die Kinder sehr gut aufs Bild gebracht. Danke für die wunderschönen Bilder
Isa R.Isa R.
20:53 09 Nov 22
Super schöne Bilder! 🤍 Julia hat unseren großen Tag so unglaublich schön und detailgetreu festgehalten - wir sind einfach nur froh! 🥰 Vielen lieben Dank! 🥰
Ramona LadenthinRamona Ladenthin
09:39 24 Oct 22
Super nette und herzliche Fotografin. Traut sich auch an neue Aufgabenstellungen und Herausvorferungen.Qualität ist perfekt. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.Bei ihr merkt man das Herzblut drin steckt.
js_loader

Preise

Hochzeitsreportage Preise - Fotograf für Hochzeit
Hochzeitsreportage Preise - Fotograf für Hochzeit

Extras

Fotograf für Hochzeit
Fotograf für Hochzeit

Prints

Fotograf für Hochzeit
Fotograf für Hochzeit

Leinwände

Digital

Fotograf für Hochzeit
Fotograf für Hochzeit